Tolle Frauen Wochenende

leben und wirken

coaching by nicole brodbeck

nicole brodbeck

amietstrasse 11

3006 bern

 

079 865 90 13

 

kontakt@lebenundwirken.ch

Tolle Frauen Wochenende

Schon einige Zeit her ...

 

Das Tolle-Frauen-Wochenende wird vom 28. - 30. August 2015 auf dem Walchwilerberg im Hirschenhof stattfinden.

 

In einem zweistündigen Workshop können Frauen dort ihr Wissen und ihre Erfahrung zu einem Thema bündeln und mit anderen Frauen teilen. Viele Frauen haben Talente, Fähigkeiten und Potentiale, aber oft schlummern diese tollen Fähigkeiten im Verborgenen. Hier gibt es ein tolles, wohlwollendes Übungsfeld, um ganz viel Neues auszuprobieren.

 

Dieses Jahr steht das Programm bereits und du kannst einfach als Teilnehmerin dabei sein, dich entspannen und die Kurse besuchen, die dich interessieren.

 

Diesmal dabei:

 

Sakrale Tänze

Delikatessen am Wegesrand

Stärke deine Resilienz

Sicherheit-sicher sein-sich sein

Körperreise

Göttin aus Ton

Schminken/Make-up

Ernährungspsychologie

Eine Reise zu den inneren Frauen

Kommunikation in Beziehungen

Chakra Breathing

 

 

Für einen guten Start in den Tag sorgt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Danach gibt es verschiedene Blocks mit Workshops. Mittag- und/oder Abendessen sind in Buffetform gestaltet. Das gemeinsame Schnippeln, Kochen und Abwaschen gehört zur wunderschönen Gemeinschaftstradition der Tolle Frauen Wochenenden.

Das heisst, hier ist diätfreie Zone, denn wir wollen das ganze Wochenende genießen.

Anreise ist am Freitag bis 17.00 Uhr

Abreise am Sonntag um 15.00 Uhr.

 

Die Kursgebühr beträgt für Teilnehmerinnen CHF 200.- bis 250.- je nach gewählter Übernachtungsart.

Wir freuen uns auf ein spannendes, interessantes, relaxtes und lustiges Wochenende mit Euch.

Weitere Informationen bekommt ihr auf www.tolle-frauen-wochenende.ch und das fertige Workshop-Programm so bald wie möglich.

Anmelden darfst du dich auch gerne jetzt schon. Wir freuen uns.

Liebe Grüsse

 

Nicole Brodbeck & Adriana Ammon