Visionen und Träume

leben und wirken

coaching by nicole brodbeck

Träume und Visionen

nicole brodbeck

amietstrasse 11

3006 bern

 

079 865 90 13

 

kontakt@lebenundwirken.ch

Was ich in meinem Leben gelebt haben möchte?

 

Ich besitze ein kleines Haus an einem Waldrand - eine Homebase für mich und Thom (in dieser Reihenfolge ;-) wohin ich nach jedem Abenteuer wieder zurückkehren, meine Batterien aufladen und mich entspannen kann

 

Ich ziehe mich einige Monate zurück in die Einsamkeit eines spirituellen Ortes und widme mich ausschliesslich einer Frage: "Was ist wahr?"

 

Meine Tochter ist selbständig und lebensbejahend

 

Ich will frei lieben können. Frei lieben kann ich, wenn ich mit meinen Themen aufgeräumt habe und meine Liebsten nicht für mein Befinden verantwortlich mache.

 

Ich habe eine Arbeit bei der ich die Sinnhaftigkeit meines Tuns nicht in Frage stellen muss.

 

 

 

 

 

Leben heisst Wandel

 

Hier ein Text über meine Haltung dem Leben gegenüber, meine Big fives....